So., 19. Sept. | Beromünster

80 AKTMODELS GESUCHT

DER LETZTE AKT ALS AKT EINE FASZINIERENDE PERFORMANCE FÜR ALLE SINNE AKT - Painting zum Zuhören MUSIK zum Zuschauen KUNST die unter die Haut geht
80 AKTMODELS GESUCHT

Zeit & Ort

19. Sept., 09:00
Beromünster, Landessender 1-3, 6215 Beromünster, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das erwartet dich

​Das KKLB (Kunst und Kultur im Landessender Beromünster) ist eine der grössten Kunst- und Kulturinstitutionen der Schweiz. Der Fokus gilt der Vermittlung künstlerischer Arbeiten in einzigartigen Räumlichkeiten. Das europäisch wichtige Gesamtkunstwerk wird von einem breiten Publikum und von Fachkreisen geschätzt. https://www.kklb.ch/

Und genau diesen einmaligen Ort bespielen wir am Sonntag,19. September 2021 mit einer einzigArtigen Performance, und du als Model bist mittendrin. Zeitplan

Sonntag 19. September 2021:

08:45 Eintreffen der Models im KKLB Beromünster 09:00 Info bei Kafi und Gipfeli mit Marcel Krauer und Fredi Schmid 09:30 Führung durch das KKLB mit Wetz, ca. 1 Stunde 11:00 Besammlung und Einteilung der Models in der grossen Umkleidekabine. Dort stehen Getränke und Sandwiches stehen bereit) 14:30 Beginn der Performance mit allen Models ca. 80 Minuten… 16:00 duschen plaudern und sich einfach fallen lassen und eine innere Zufriedenheit mit nach Hause nehmen. Jedes Model erhält später das Buch Coronica 2 mit den Bildern der eindrücklichen Live - Performance von mir handsigniert nach Hause.

Sinn und Ziel der Performance:

Seit gut eineinhalb Jahren leben viele eingeschränkt in Angst und Schrecken. Während des ersten Lockdowns habe ich ein Buch zu diesemThema herausgegeben.

An Tag der Performance zeige ich auf, dass Angst nicht das Mittel ist zur Heilung ist. sondern dass gemeinsam etwas zu erschaffen und danach beglückt erfüllt wieder auseinander zu gehen, mehr Kraft entwickelt als jedes Virus.

​Wem die Angst vor dem Tod die Freude am Leben raubt, ist gestorben, bevor er gelebt hat…

Mitnehmen Grosses Badetuch Bademantel Duschmittel

BAG Vorschriften

Wenn du nicht geimpft, genesen oder getestet bist kein Problem. Wir bieten euch am Empfang einen sogenannten Spuckschnelltest (ca.10 min. Dauer) an. Also stressless für alle…. Anmeldung unter www.artcello.ch

Diese Veranstaltung teilen